“Weinhändler aus Leidenschaft“

Begonnen hat alles 1982, als wir in Duisburg-Duissern ein kleines Eckgeschäft mit Weinen vom Fass eröffneten. In der "Bierstadt“ Duisburg wurde uns allerdings keine große Zukunft prophezeit.

Entwickelt hat es sich jedoch ganz anders...

Mit der Zeit stiegen unsere Ansprüche und die unserer Kunden ebenfalls, so dass wir den Fassweinverkauf hinter uns gelassen haben. Nach und nach haben wir begonnen, Weine aus allen wichtigen europäischen Regionen zu importieren. Aber auch die Entwicklung im deutschen Weinbau haben wir nicht verschlafen und unsere Weine schon in der Anfangsphase bei den Erzeugern vor Ort ausgesucht. Heute zählt uns die Fachpresse zu den führenden Weinhändlern Deutschlands. Doch ein Ausruhen auf den Lorbeeren gibt es nicht. Ständig sind wir auf der Suche nach Entdeckungen, die wir den neugierigen Weintrinkern, von denen viele mittlerweile auch Freunde geworden sind, präsentieren können.

Eine exzellente Genuss-Preis-Relation ist unabdingbare Voraussetzung für die Aufnahme von Weinen in unser Programm. Dabei zählt für uns nicht der Name, sondern nur die Qualität. Überzeugen Sie sich vor Ort! Unsere Verkostungstheke lädt Sie zur Degustation ein. Rund 100 Flaschen unseres inzwischen fast 1000 Sorten umfassenden Qualitätsprogramms stehen ständig für Euch bereit.

Wir freuen uns auf Euch

Das Weinhandel Hauschild Team


Besuchen Sie uns auch vor Ort!


...und hier finden Sie uns auf Instagram!